Schauspielkurs für Erwachsene ab 18 Jahren

mit Gabriele Weller, staatlich anerkannte Schauspielerin

Du wolltest schon immer auf der Bühne stehen und die Kunst des Theaterspiels kennenlernen? Dann hast Du JETZT die Möglichkeit dazu! In einer kleinen Gruppe zeige ich Euch, wie man eine Rolle erarbeitet, mit Texten und der
eigenen Stimme umgeht, wie das Zusammenspiel im Ensemble funktioniert und Ihr auf der Bühne Präsenz zeigt. Wir werden auch tanzen und improvisieren und dabei jede Menge Spaß und Freude haben. Am Ende soll eine kleine Aufführung stattfinden!

Inhalte:

Über mich:

Meine Ausbildung absolvierte ich 2010 an der „Internationalen Schauspielakademie CreArte“ in Stuttgart. Es folgten Projekte in der freien Theaterszene, darunter auch theaterpädagogische Arbeiten. Ich gründete ausserdem gemeinsam mit einer Musikerin die „Lyrikbühne“ , die Lyrikabende mit Gedichten und Musik auf die Bühne bringt und das „Münchner Ensemble“, ein freies, professionelles Theaterensemble.

Infos zum Kurs:

Ort: In der Mohrvilla Freimann, Situlistraße 75 ab 11.09.2018, jeweils von 19h-21h

Ab Mitte Mai Probestunde möglich in Stadtteilkultur 2411, Blodingstr. 4, München

Kosten: 90 Euro pro Monat (monatlich oder für ein halbes Jahr im Voraus zahlbar)

Hier geht es zur Anmeldung

Noch Fragen? Ruf mich einfach an!
Telefon: 0177/ 7964355

Um noch mehr über mich zu erfahren, besuche einfach meine Homepage!
www.gabriele-weller.de